Das was wir können,
Management auf Zeit.

button 1

Referenzen

Markteintritt französisches Zulieferunternehmen in Deutschland

Als Manager auf Zeit unterstützte Thomas Pluch den externen Vertrieb für einen internationalen Konzern zum Markteintritt in Deutschland. Die Kommunikation zu potenziellen OEM`s sowie die daraus resultierenden Qualifikationsprozesse waren hierbei das Hauptaugenmerk. Um kurzfristige Ergebnisse zu erzielen, agierte Thomas Pluch als Vermittler zur Verständigung der unterschiedlichen Kulturen, als Analytiker der bestehenden Akquise-Prozesse und Integrationsmanager zur Einbindung der Kundenanforderungen im Verkaufs- und Projektteam beim Auftraggeber. Der Markteintritt war durch den Abschluss des Qualified Suppliers bei einem strategisch wichtigen OEM abgeschlossen.

Projekt-Schwerpunkt: Markteintritt - Sales Management

Standort: Frankreich

Branche: Automobilindustrie

Ergebnis: Interkulturelles Management zur Erzielung des Qualified Supplier Status Automotive